Kerwa 2004 Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
Schnappschüsse von der Kerwamontagsgaudi 2005

Pfarrer und Bürgermeister maßen sich in diesem Jahr als Gärtner im Rasentraktorrennen. Daß Pater Heinrich solche Wettkämpfe eher verhalten angeht, ist nicht Neues. Allerdings die Begründung: Die Begleit-Lady hätte ihn so abgelenkt, daß er gleichzeitig Gas und Bremse gedrückt habe und deswegen nicht auf Touren gekommen sei.
Fast hätte der Hahnenschlag ausfallen müssen, da der Göker das Weite suchte und von "Hühnerfänger" Rainer nicht erhascht werden konnte. Ein Gast packte aber schließlich couragiert zu, und der Hahn wanderte schließlich zum glückliche Dreschflegelschläger nach Kuhberg.
 
Bild01 Bild02
Bild03 Bild04
Bild05 Bild06
Bild07 Bild08
Bild09 Bild10
Bild11 Bild12
Bild13 Bild14
Bild15 Bild16
Zum Bildbericht der Kerwa 2004
Zum Bildbericht der Kerwa 2003
Startseite Zum Seitenanfang Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Anfang Inhalt Mail