Blasmusik - Faschingstanz 2004 Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
  Faschingstanz im Jugendheim Neuengrün am Samstag 24. Januar 2004
 
  Zum diesjährigen Faschingstanz der Blasmusik spielte erstmals die Kapelle "Rainbow" auf und hatte für alle Altersgruppen im vollbesetzten Jugendheimsaal etwas zu bieten.
  Die drei rustikalen Nachrichtensprecher Stefan Gareis , Markus Schütz und Rainer Günther vom Lokalradio "Antenne Paula" berichteten aus dem Ortsleben 2003 von allerlei Kuriositäten, Missgeschicken und neuen Geschäftsideen: So seien im zukünftigen Luftkurort Schlegelshaid ein Baumarkt und ein Hochwasserdamm entstanden, in Neuengrün habe in der Morgendämmerung eines Augusttages ein Nachwuchswettbewerb von Gesangstalenten stattgefunden, der Hollywoodfilm "Pferdeflüsterer II" sei abgedreht worden und der Bulldog-Anhänger eines Waldbauern hatte sich durch Holzkäferfraß in seine Einzelteile zerlegt. Technisch unterstützt wurde das Radioteam von Daniel Hoch, der in Werbeeinblendungen Alwins stärkende Eier und den LBS (Ludwigs Zugbegleitservice) empfahl.
  Für den gesanglichen Leckerbissen des Abends sorgte der Auftritt der Vielharmoniker mit den Heldentenören Eberhardo Brunorotti, Francesco Fiori und den tiefen Stimmlagen Michele und Stefano Sagittario. In Zylinder, Frack und den modischen weißen Beinkleidern ließen sie den kleinen, grünen Kaktus stechen. Im Gefolge hatten die vier die rassige rothaarige Sängerin "Jackie", die den männlichen Gästen hautnah von ihrem Schlampenfieber erzählte. Nach dieser geballten Kultur lockte die Bar, in der sogar der wiedererstandene Elvis bis in die frühen Morgenstunden gesichtet worden sein soll.
 
... und das war der Faschingstanz 2003.

Startseite Zum Seitenanfang Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Anfang Inhalt Mail