Kath. Jugend Neuengrün/Schlegelshaid Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
Kinderfasching am 15. Februar 2004

Ein fester Programmpunkt in der Neuengrüner Fasernacht ist alljährlich der von der Kath. Jugend veranstaltete Kinderfasching im Jugendheim. Auch heuer wieder versammelte sich Alt und Jung aus Schlegelshaid, Neuengrün und Umgebung, um bei Spaß, Spiel und Musik einige närrische Stunden zu verleben - wie unsere Schnappschüsse vom Ballontanz, Mohrenkopfessen, Eierlauf und der "Reise nach Jerusalem" zeigen:

Ein Klick auf die Miniatur - und Sie sehen sich, Ihre Kinder oder die anderen "Narren" in voller Photogröße!

Ringelreihe ... ... für die Großen ... ... beobachtet von den ganz Großen.
Eine Leckerei aus der großen Kiste Eine Leckerei aus der kleinen Flasche ... und die Leckereien vom Buffet.
Laß mich dein Pirat sein! 3 schöne Rücken können den Discjockey entzücken. Auf geht's zum Luftballontanz!
Erst mal den Ballon in Sicherheit bringen ... Zum ganzen Handschuh hat's wohl nicht gereicht? Schau mir in die Augen I
Schau mir in die Augen II Der knipst ja schon wieder! Schau mir in die Augen III
Ich möchte von deinem Tellerchen essen! Auch eine Prinzessin braucht mal Hilfe Dipsy und Clown ...
.. und Katze Ich schnapp dich Deinen Ballon mach ich platt!
Verstecken gilt nicht Die Reihen lichten sich Bin ich jetzt der Superstar?
Beim Eierlauf Der Negerkuß machte mich zum Mohrenkopf Schokoschmaus im Wilden Westen
Ganz schön gierig I Ganz schön gierig II Ganz schön gierig III
Den Mund zu voll genommen? Auch ein Vampir mag mal was Süßes Laß doch den Teller übrig!
Marienkäfer fliech ... dei Mama schaut ganz schief ... Noch eine Nachspeise gefällig?
Es muß nicht immer Honig sein! Bin schon fertig. Hier gibt's was zu trinken.
Wo sind denn die Vampirzähne? Wir achaffen das, du Rothaut! Auf geht's zur Reise nach Jerusalem
Wo ist mein Stuhl? Wo ist mein Stuhl? II Ich war zuerst - und die Jury wacht!
Auch die Damen wandern ins Gelobte Land ... rundherum, das ist nicht schwer Wo ist mein Stuhl? III
Ein bißchen mehr Ernst, meine Heren! Da waren's nur noch drei ... Nur noch ein Stuhl für vier Backen - Das war's!
Startseite Zum Seitenanfang Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Anfang Inhalt Mail