Jahreshauptversammlung der Feuerwehr am 11. Januar 2008 Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
In der Neuengrüner Feuerwehr sind nun auch einheimische Damen im aktiven Dienst tätig!

Von den mittlerweile 9 aktiven Frauen stellten sich die 5 schon auf der Hauptversamlung Entschlossenen mit Bürgermeister Hänel, Kommandant Stefan Gareis und Vorsitzendem Gerald Gareis zum Gruppenbild.

Feuerwehrdamen

Zum Einstand hatte Bürgermeister Hänel einen Karton Sekt mitgebracht, von dem allerdings nach der Versammlung noch Vorrat für die nächsten Übungen blieb.
 

Für langjährigen aktiven Dienst wurden 2 Wehrmänner mit dem entsprechenden Ärmelabzeichen bedacht.

20 Jahre aktiv

Auf dem Photo sind zu sehen (v.l.): Bürgermeister Hänel, Michael Schütz / 20 Jahre, Markus Schütz / 10 Jahre, Kommandant Stefan Gareis