Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
FFW-JHV 2015 Kreisbrandrat

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr am 9. Januar 2015

Traditionell trifft sich die Neuengrüner Feuerwehr am Freitag nach Dreikönig zu ihrer Jahreshauptversammlung. Als Ehrengast sprach Kreisbrandrat Joachim Ranzenberger zu den Damen und Herren der Freiwilligen Feuerwehr. Er freute sich besonders über die Damengruppe und die die vollständig erschienene Jugendgruppe. Er hob die Wichtigkeit der Wehr vor Ort hervor, die schnell am Einsatzort und bei guter Lagekenntnis für die geeigneten ersten Aktionen sorgt.

FFW-JHV 2015 Ehrungen Ehrungen

Geehrt mit dem Bayerischen Feuerwehrehrenkreuz wurden (2., 4., 6., 7. von links): Erster Vorsitzedner Gerald Gareis, Erster Kommandant Stefan Gareis, Ehrenvorsitzender Günther Blumenröther, lnagjähriger Zweiter Kommandant Ludwig Dietz.

Roland Schmidt (3. von links) wurde für 30-jährige aktive Dienstzeit geehrt.

Weiter auf dem Bild sind (1. und 5. von links): Zweiter Bürgermeister der Stadt Wallenfels Erich Mähringer und Kreisbrandrat Joachim Ranzenberger