CSU Ortsverband Neuengrün/Schlegelshaid Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
    50-jähriges Gründungsjubiläum des CSU-Ortsverbandes Neuengrün/Schlegelshaid am 16.09.2011 im Jugendheim Neuengrün    
    Am Freitag, 16. September 2011 feierte der CSU Ortsverband Neuengrün/Schlegelshaid sein 50-jähriges Bestehen. Die Vorstandschaft mit Günther Blumenröther und seinem Stellvertreter Ludwig Dietz an der Spitze hatten dem Jubiläum mit einem festlichen Programm einen würdigen Rahmen bereitet.
 

Wie Vorsitzender Blumenröther in seinem ausführlichen Vereinsrückblick darlegte, gehören seit der ersten Stunde im Jahre 1961 dem Ortsverein an Herbert Gareis und Gründungsvorsitzender Dr. Josef Schott, die besonders geehrt wurden.
Die musikalische Umrahmung der Feier besorgte die Blasmusik Neuengrün/Schlegelshaid.
Dank für die geleistete Arbeit und Alles Gute für die Zukunft bekundeten die Festrednerin und MdEP Frau Monika Hohlmeier und Kreisehrenvorsitzedner MdL Hausmann, der stellv. Landrat und Steinwiesener Bürgermeister Gerhard Wunder und als CSU-Kreisvertreter Jens Korn.

 
Zum Bericht des
40-jährigen Juiläums 2001
Startseite Zum Seitenanfang Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Anfang Inhalt Mail