Blasmusik - Sommernachtsfest 2004 Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
  Sommernachtsfest beim Jugendheim Neuengrün am Samstag 07. August 2004
 
  Den lauschigen Sommerabend des ersten Augustsamstages konnten zahlreiche Gäste auf einer der schönsten Freilichtfestplätze unserer Umgebung, dem Neuengrüner Knock genießen. Die Blasmusik hatte zu ihrem Sommernachtsfest am Jugendheim eingeladen und bot in lichterkettengeschücktem Ambiente Erfrischungen aus Faß und Theke und heiße Sachen von Grill und Bar.
  Mit Blasmusik, Gesang und Gymnastik (Ja, ja, er lebt noch ...) unterhielt der Musikverein Nurn, den unser Bild auf der Bühne, umrahmt von Felsen und Ahornbäumen zeigt.
  Noch nicht Feierabend nach dem letzten Musikstück war für einige Schwärmer, die die milde Nacht zum Verweilen bis in die Morgendämmerung verlockte.

Startseite Zum Seitenanfang Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Anfang Inhalt Mail