Konzert der Blasmusik am 04.06.2011 Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
öhmische rabend 2010 Einladung zum Konzert am 4. Juni 2011 20:00 Uhr - Premiere in Wolfersgrün

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschicht gibt die Blasmusik Neuengrün / Schlegelshaid im Saal der Gaststätte Bergschloß ein Konzert.

Die Aktiven der Blasmusik mit ihrem Dirigneten Wolfgang Schrepfer würden sich über einen stattlichen Besuch freuen.

Bild: Konzert 2010 im Jugendheim Neuengrün

Bekannte Melodien aus der ganzen Welt werde im ersten Teil geboten. Im zweiten Teil wird traditionelle Musik zu hören sein. Höhepunkt des Abends ist der Auftritt von 9 Nachwuchsmusikanten, die sich zum ersten Mal einem Publikum präsentieren.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden kommen unserer Nachwuchsarbeit zugute. Durch eine Sektbar und kulinarische Köstlichkeiten wird die Zeit vor und nach dem Konzert sowie in der Pause kurzweilig.

Weitere Informationen über die Blasmusik Neuengrün/Schlegelshaid finden Sie hier. Vorankündigung: Eine Mega-Vatertagsparty steigt am 02.06.11 in Neuengrün ab 10:00 Uhr!