Böhmischer Abend der Blasmusik am 16.04.2010 Startseite Zum Seitenende Inhaltsverzeichnis Mail an Webmaster
Start Ende Inhalt Mail
Standkonzert Gifting Einladung zum Böhmischen Abend am 16. April 2010

Verehrte Musikkameradinnen,
verehrte Musikkameraden,

wir möchten Euch recht herzlich zu einem Böhmischen Abend am Freitag 16.04.2010, Beginn 20:00 Uhr, ins Jugendheim in Neuengrün einladen.

Bild: Standkonzert im Juni 2009 in Gifting

Nachdem in der Vergangenheit hauptsächlich örtliche Feste musikalisch umrahmt wurden, wollen wir uns mit dem Böhmischen Abend einem größeren Publikum präsentieren. Wir möchten uns mit dem Abend auch bei allen bedanken, die uns bei der Nachwuchsausbildung unterstützen. Es ist selbstverständlich, dass der Reinerlös unseren Jungmusikanten zugute kommt.

Sollten Platzreservierungen erwünscht werden, bitten wir frühzeitig um Mitteilung. Der Eintritt ist frei.

Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir sagen jetzt schon "Danke" für den zahlreichen Besuch und freuen uns, mit Euch ein paar schöne Stunden bei uns im Jugendheim verbringen zu können.

Weitere Informationen über die Blasmusik Neuengrün/Schlegelshaid finden Sie hier.